Deutscher Jugend-Champion (VDH) - Deutscher Champion (Klub) - Deutscher Champion (VDH)

Österreichischer Jugend-Champion - Österreichischer Champion

Clubchampion 20162019 (ISCD) - German Winner 2017/18

WORLD WINNER 2017

 


Milow's Leben in Bildern

30.05.2018

 

Merci

hochschwanger

noch ca. 2 Wochen

dann ist es soweit!

Merci of Straddles Home    (am 10.04.2018 gedeckt von unserem Milow) Wurfdatum 10.06.2018

                                        

Siegerfotos

... Schlafpositionen

Milow im Juni 2015

... Verstecken und Fangen spielen mit Murphy

... die ersten Tage bei meiner Familie

11.11.2015

...spielen, toben, zerren, ... das macht Spaß

10.11.2015

...der 2.Tag in meinem neuen Zuhause. Ich hab' mich fast schon eingelebt. Das Futter schmeckt, der Garten wird unter Aufsicht meines neuen großen Beschützers Murphy erkundet und sein Bett gehört auch schon mir. Ich fühl mich eigentlich schon sauwohl!

09.11.2012

...so, jetzt bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen. Ich glaub, ich such mir mal den besten Platz.

...ich werde heute abgeholt. Noch ein bisschen mit meinen Geschwistern spielen und dann geht's ab!

...ich hab' dich zum Fressen gern!

...ist mir doch egal, wer oder was unter mir ist!

Maria, die Chefin im Hause Schneider (the Irish Spirit of Nature) beim Welpenknuddeln.

...wir sind jetzt 4 1/2 Wochen alt und unser Welpenauslauf ist voll, nicht nur mit mir (silberner Punkt auf dem Rücken) und meinen Geschwistern

Hallo, da bin ich, gerade einmal 20 Tage alt!!!

...hier seht ihr die ersten Bilder von uns, die mein neuer Menschen-Papa von mir und meinen Geschwistern gemacht hat!